Audienz

Du hast Lust dein Sklavendasein / Patientendasein authentisch zu erleben und möchtest dich in meine bizarre Welt von Lust, Schmerz, Auslieferung und Unterwerfung begeben?

Mein Name steht für REAL FEMDOM. Hier findest du das Machtgefälle zwischen einer erfahrenen Herrin und ihren Sklaven. Ich werde mich deiner annehmen und du kannst deine verborgensten Geheimnisse mit mir teilen. Vertraue mir - folge mir...

Ich gestalte unsere Session in meiner stilvollen klassischen Residenz INSTITUT DIVINE mit privatem Ambiente bei Winterthur (Schweiz). Aus Diskretionsgründen wird die Adresse bei bestätigtem Termin bekannt gegeben.

Terminvereinbarungen sind verbindlich und erfolgen ausschliesslich per E-Mail:

Neue Sklaven und Patienten sollten sich min. 7 Tage im Voraus bewerben. Du hast mich jederzeit zu siezen. Ich erwarte deine vollständige Bewerbung mit persönlicher Anrede und Absender, inklusive den folgenden Informationen über dich. Stichworte genügen:

  • erlebte Praktiken
  • geliebter Fetisch
  • unerfüllte Fantasien
  • deine Belastbarkeit
  • dein Alter
  • Grösse & Gewicht
  • Tabus

Bitte schick mir zudem ein bis zwei Terminvorschläge wie Infos über den zeitlichen Rahmen der ersehnten Session.

Ich bin vom 28. Juli - 3. August 2017 in den Ferien.

Ein abgemachter Termin ist immer verbindlich. Sessions müssen trotzdem jeweils am Vortag bis 24 Std. (LZ-Session 2 Tage) per E-Mail oder SMS noch mal bestätigt werden. Somit können auch mögliche letzte Anweisungen der Herrin angenommen werden.  

Ich freue mich stehts über kleine Geschenke. Infos dazu findest du unter Präsente.