Langzeit-Passion

Zeit ist kostbar und auch sehe ich jede Session-Begegnung als etwas Kostbares, Einzigartiges, Spezielles. Dementsprechend nehme ich mir gerne Zeit, um dich auf der Reise in meine bizarre Welt des BDSM zu führen, mit dir darin zu versinken und am Schluss sicher wieder aufzutauchen.

Gerne offeriere ich eine individuelle Preisgestaltung für Langzeit-Erlebnisse in folgenden Levels:

  • Short: 3 Std. > für Herrin mit wenig Zeit und Einsteiger geeignet.
  • Basic: 6 Std. > für Kenner und mittel belastbare Delinquenten geeignet.
  • Intensiv: 10 Std. > für erfahrene und mittel bis stark belastbare Delinquenten zugelassen.
  • Extrem: 24 Std. oder länger > nur erfahrene und stark belastbare Delinquenten zugelassen.
  • Bizarre Nacht: > Übernachtung im Käfig oder Gefängnis in Kombination mit einer Session.

Die Themen dazu finden sich unter PASSION und geben den Rahmen vor, in welchem sich die Session bewegen soll. Natürlich werden deine Vorlieben und Tabus berücksichtigt. Auch die Dauer des Aufenthaltes kann angepasst werden. Es erwartet dich ein Erlebnis auf höchstem Niveau, dies im privaten einzigartigen Ambiente meiner bestens eingerichtete Residenz INSTITUT DIVINE.

Dieses Abenteuer erleben wir ganz intim zu zweit oder es können nach Absprache zusätzlich kleine Überraschungen eingebaut werden. Das Konzept gründet auf die Integration einer Besucherin des Hauses nach meiner Wahl. Dies dient zum einen deiner Vorführung, zum anderem unserem Spass und evtl. um nötige Erziehungsmassnahmen einzuleiten, welche umgehend von uns umgesetzt werden. Weitere Überraschungen zu verraten, würde hier zu weit gehen. Erlebe REAL FEMDOM - höchstes Niveau garantiert!

Termine müssen früh genug im Voraus gemacht werden, damit ich dann auch wirklich Zeit für dich habe. Bewirb dich gemäss AUDIENZ.

Siehe auch folgende Langzeit-Spezial-Angebote: