Divine Femme Fatale

Ich bin Domina Dshuna Divine - manche nennen mich göttlich - sicher bin ich charismatisch, intelligent, anspruchsvoll und dominant. Mein Name steht für eine moderne, authentische wie niveauvolle Schweizer Domina mit einem grossen Schatz an Erfahrungen und starken empathischen Fähigkeiten. Ich lege sehr viel Wert auf dein gutes Benehmen wie Einhaltung klar umfassenden Regeln. Somit empfange und erziehe ich dich in meiner stilvollen privanten Residenz mit meiner einzigartigen Ausstrahlung auf klassische Art & Weise.

Ich lebe meine Fetisch-Neigungen mit einer hocherotischen bizarren Eleganz aus. Meine Garderobe umschliesst meinen natürlich schlanken Körper wie eine zweite Haut. Trotz meiner zierlichen Erscheinung solltest du mich nicht unterschätzen, denn mein Sadismus ist echt und ich praktiziere BDSM aus vollem Herzen. Ich bin einfühlsam doch dominant, freundlich doch erhaben, sinnlich doch auch streng, geduldig doch sehr direkt, verständnisvoll wie konsequent.

So genieße ich das Spiel, Männer wie dich in meinen Bann zu schlagen und zu beherrschen. Präzise erforsche ich deine Seele, entdecke deine Abgründe, fordere dich, führe dich, stachle dich an und trage dich über die Schwelle deiner Angst. Deine Hilflosigkeit wie deine Qual ist mein Genuss. Ich arbeite keine Wunschliste ab und nehme keine Anweisungen von dir entgegen, doch gehe ich natürlich auf deine Vorlieben ein und mische sie mit meinen. Wenn im Masse gehalten, bin ich offen für Inspirationen in Form von Bildern oder Stichworten und lasse diese, wenn passend in die Session einfliessen. Deine Tabus werden immer zu 100% beachtet. Gegenseitiges Vertrauen ist die Grundlage für eine gelungene Session.

Sprachen: Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch (English spoken)