Disziplinierung

Du findest hier eine Disziplinierung der herkömmlichen Art. Dies kann ein Teil einer klassischen Erzhiehung darstellen oder aber auch in Form einer Englischen- oder auch militanten Erziehung. Wie gewohnt wird strikte dein Verhalten geprüft und durch Disziplierung mit Schwergewicht Flagellation, Spanking, Bastonade korrigiert. Ich bin deine

  • Erzieherin
  • Gouvernante
  • Lehrerin
  • Heimleiterin
  • Rektorin
  • Direktorin
  • militante Aufseherin

Bist du ein verzogener Bengel mit frechem Mundwerk? Ich werde dir dieses mit Seife auswaschen. Strafaufgaben und auch Strafstehen gehören zu gängigen Korrektur-Massnahmen, welche ich an meinen Zöglingen durchführe. Ich bin ziemlich fantasievoll und werde dir schon ordentliches Verhalten beibringen.

Zudem benutze ich als leidenschaftliche aktive Flagellantin mit viel Erfahrung neben den gängigen Instrumenten wie Klatschen, Paddles, Singletails, Riemenpeitschen und Rohrstöcke auch historische Schlagwerkzeuge wie Teppichklopfer, Kochlöffel, Lineal, Haarbürste etc.