Langzeit-Passion

Für Geniesser, ausdauernde Sklaven und hingebungsvolle Patienten offeriere ich auf Anfrage eine individuelle Preisgestaltung für Langzeit-Erlebnisse in folgenden Levels:

  • Basic: 3 Std. > für Herrin mit wenig Zeit und Einsteiger geeignet.
  • Intensiv: 6 Std. > Für Kenner und belastbare Delinquenten geeignet.
  • Extrem: 10 Std. > Nur erfahrene und sehr belastbare Delinquenten zugelassen.
  • Extrem +: 24 Std. oder länger > Nur erfahrene und sehr belastbare Delinquenten zugelassen.
  • Bizarre Nacht: > Übernachtung im Käfig oder Gefängnis – mit/ohne Session.

Die Themen dazu finden sich unter PASSION und geben den Rahmen vor, in welchem sich die Session bewegen soll.  Natürlich werden deine Vorlieben und Tabus berücksichtigt. Auch die Dauer des Aufenthaltes kann geändert werden. Es erwartet dich ein Erlebnis auf höchstem Niveau, dies im privaten einzigartigen Ambiente meiner bestens eingerichtete Residenz. Ab dem Level Extrem kann es sein, dass du dich plötzlich in einer anderen Locations wieder findest, welche natürlich im Vorfeld nicht verraten wird! Absolute Diskretion ist garantiert. Vorführung an öffentlichen Plätzen werden nicht umgesetzt.

– ERLEBE REAL FEMDOM –

Genussvoll, fordernd und mit viel Geschick nehme ich dich mit auf die Reise in meine Welt. Dieses Abenteuer erleben wir ganz intim zu zweit oder es können nach Absprache zusätzlich kleine Überraschungen eingebaut werden. Ich bestimme – du erlebst. Das Überraschungs-Konzept gründet auf die Integration einer Besucherin des Hauses nach meiner Wahl. Dies dient zum einen deiner Vorführung, zum anderem unserem Spass und evtl. um nötige Erziehungsmassnahmen einzuleiten, welche umgehend von uns umgesetzt werden. Höchstes Niveau garantiert.

Termine müssen früh genug im Voraus gemacht werden, damit ich dann auch wirklich Zeit für dich habe. Preise auf Anfrage.

Siehe auch folgende Langzeit-Spezial-Angebote: