24h – Erziehungsanstalt – Spezial! 12. – 30. Juni 2017

Dies ist ein phänomenales 24 Std. Spezial-Angebot aus dem Hause INSTITUT DIVINE für echt veranlagte Subjekte. Einzelausbildung – keine Gruppenerziehung.

Du wirst zu einem besseren Sklaven geformt!

In der Erziehungsanstalt durchläufst du diverse fixe Test- und Ausbildungsprogramme, in welchen ich dir deinen Platz unter der Herrschaft des FEMDOM verdeutliche. Ich werde dich während 24 Stunden (ca. 6-8 Std. aktive Spielzeit) durch verschiedene Themen im schwarzen und weissen Bereich führen und formen. Inkl. Käfighaltung, Inhaftierung, Fixierung in meinen bestens eingerichteten Räumlichkeiten.

Zusätzlich werde ich min. 1 weitere Erzieherin zur Unterstützung hinzu ziehen. Somit ist dir ein tiefgreifendes, vielseitiges Ausbildungs- programm auf höchstem Niveau garantiert. Der Stil der Outfits ist sinnlich konsequent & klassisch wie Gouvernante, Wärterin, Anstalts-Direktorin, Hausherrin, Fr. Doktor etc. – die Erzieherinnen tragen kein Latex, jedoch beim Sklaven werden auch Erziehungsmassnahmen in Latex durchgeführt. Der Ausbildungsort ist ausschliesslich das INSTITUT DIVINE.

Bewerbung

Um in das Programm aufgenommen zu werden, musst du dich schriftlich (E-Mail) bewerben. Dazu gehören, sollte ich dich noch nicht kennen, Informationen über bereits gemachte Erfahrungen und Tabus. Dies jedoch nur in Stichworten. Zudem will ich wissen wie alt du bist, deine ungefähre Grösse und Gewicht. Auch Informationen über gesundheitliche Beschwerden, Allergien wie auch chronische Leiden dürfen nicht fehlen. Als Erziehungsrichtlinie gilt mein REGELWERK.

ACHTUNG: Bewerbungen werden genaustens geprüft und die Aufnahme wird separat mit einem Einweisungsbescheid bestätigt. Uhrzeit der Einweisung nach Absprache.

Tribut

Spezialpreis CHF 2’800.-

Dieses Angebot zum Spezialpreis kann nicht mit anderen Langzeit-Angeboten gemischt werden. Das Angebot kann Wochentags wie auch übers Wochende gebucht werden. Eine Vorlaufzeit von min. 7 Tagen ist jedoch zwingend. Eine Anmeldung/Bewerbung ist immer verbindlich.

Subjekt

Dieses Spezialangebot eignet sich für echt veranlagte Sklaven, welche offen sind, ein komplexes klassisches Erziehungsprogramm durch den schwarzen wie weissen Bereich des BDSM zu erleben. Es kann sein, dass du Praktiken durchlebst, welche du zuvor nicht gekannt hast. Deine persönlichen Vorlieben stehen nicht so sehr im Fokus, jedoch werden deine Tabus zu 100% eingehalten. Wenn du eine persönlichere individuell auf dich zugeschnittene Session bevorzugst, dann empfehle ich die LANGZEIT-PASSION.

Deine Bewerbung an: mail@dshunadivine.ch