segufix

LETZTES MAL: Good Night–Special: 15. – 23. Juli 2017

Du wirst im Liege-Käfig (Länge 2m) eingeschlossen, evtl. in der Lederzwangsjacke oder gar in Ketten gelegt… . Übernachtung in der grauen Gefängniszelle oder auch in der weissen Privatklinik in der Segufix-Patientenfixierung möglich!

Je nach Bedarf kann folgendes realisiert werden:

Good Night:

23Uhr Eintritt – 7Uhr Austritt (oder nach Absprache). Du kommst in mein Domizil für eine Übernachtung und wirst bei Eintritt wie auch bei Austritt betreut.

Spezialpreis: CHF 500.-

Good Night activ:

21Uhr Eintritt – 7Uhr Austritt (oder nach Absprache). Du möchtest dich zusätzlich einem Spiel hingeben. Gerne gestalte ich eine Session von ca. 1 Std. vor der Übernachtung. Spezialpreis: CHF 900.-

Good Night activ RUBBER:

21Uhr Eintritt – 7Uhr Austritt (oder nach Absprache). Du möchtest die Nacht im Latexanzug mit Masken oder gar im Rubber-Bag verbringen? Nun hast du die Chance! Auch hier gestalte ich gerne 1 Std. Spiel vor der Übernachtung. Thema: HEAVY RUBBER oder RUBBER CLINIC Spezialpreis: CHF 1’000.-

Sei dir bewusst, ich werde präsent sein, mich jedoch nicht die ganze Nacht um dich kümmern. Du bist mein Sklave und ich werde dich zur Nachtruhe wegsperren – so wie es sich gehört! Ich spiele keine Drehbücher ab, jedoch werde ich natürlich auf deine Vorlieben und Fantasien eingehen und sie mit meinen kombinieren. Deine Tabus werden zu 100% beachtet.

Die angegebenen Preise gelten nur für das publizierte Datum. Ausserhalb dessen kann eine Langzeit-Passion mit dem Level Bizarre Nacht gebucht werden.

Merken