LATEX ULTIMATIV

Die neuen Daten für das einzigartige Special LATEX ULTIMATIV sind raus!

22. / 25. / 26. / 27. / 28. / 29. Mai 2017

Latex-Klinik – neue Web-Seite

Für alle Liebhaber der Latex/Rubber-Klinik (in German only) habe ich eine neue Web-Seite aufgeschaltet! Dies ist ein provisorischer Link. Nach den Ostern gibts das Original:

Geburtstags-Geschenke

Mein Geburtstag ist bald (14. März) und ich freue mich immer über Geschenke. Ich sammle mit Leidenschaft Bücher über Kunst, Mode, Architektur, Design, Bondage, Vintage-Erotik und allerhand Bizarres. Schenkst du mir eines der folgenden Bücher, dann machst du mir die grösste Freude: Bibliothek

Flag-Club Divine

Schlag für Schlag in den Frühling hinein! Obschon es noch ein guter Monat dauert bis der ersehnte Frühlingsanfang kommt, klopfe ich gerne den Winterfrust aus Euch raus. 1. –  5. März 2017 offeriere ich den Flag-Club Divine.

24h – Erziehungsanstalt – Spezial! 1. bis 28. Februar 2017

Dies ist ein phänomenales 24 Std. Spezial-Angebot aus dem Hause INSTITUT DIVINE für echt veranlagte Subjekte. Einzelausbildung – keine Gruppenerziehung.

Du wirst zu einem besseren Sklaven geformt!

In der Erziehungsanstalt24 durchläufst du diverse fixe Test- und Ausbildungsprogramme, in welchen ich dich dominiere und dir deinen Platz unter der Herrschaft des FEMDOM verdeutliche. Ich werde dich während 24 Stunden (ca. 6-8 Std. aktive Spielzeit) durch verschiedene Themen im schwarzen und weissen Bereich, auf deine Neigungen abgestimmt, führen und formen. Inkl. Käfighaltung, Inhaftierung, Fixierung in meinen bestens eingerichteten Räumlichkeiten. Zusätzlich werde ich min. 1 weitere Erzieherin zur Unterstützung hinzu ziehen. Somit ist dir ein tiefgreifendes, vielseitiges Ausbildungs- programm auf höchstem Niveau garantiert.

 

Erz-Anst_extended_1

Sittsamen Feiertage!

Ich wünsche Euch allen erholsame Feiertage und ein guter Rutsch ins 2017! Bitte beachtet, dass ich neue Sklaven erst wieder im neuen Jahr empfangen werde. Auch für Stammsklaven gibt es nur noch wenige möglichen Termine im alten Jahr zu vergeben. Nämlich am 23. Dezember wie auch am 29. Dezember 2016. Ansonsten bin ich ausgebucht oder privat meine Zeit am geniessen.

weihnachten_2016_800

Seite 1 von 512345