The Art of Bondage

Durchführung Weekend-Special im April:

Sa. 20. April 24 – 18:00

Lass dich fallen! Ich bin deine Bondage-Queen und nehme dich mit auf die Reise der absoluten Hingabe…!

Ich habe jahrelange Erfahrung mit Langzeitsessions und bin spezialisiert auf restriktive Deprivations-Abenteuer. Deine physische Ausweglosigkeit wird dir Räume in deinem Innern öffnen. Mit meinem empathischen Gespür schicke ich dich auf eine Reise, bei der du den Alltag vergessen und für einen genussvollen Moment loslassen kannst.

Die Grundlage meiner Fessel-Methode bilden die Japanische Shibari- & Kinbaku-Techniken. Über die Jahre habe ich jedoch meinen ganz individuellen Stil entwickelt. Ich liebe die Improvisation. Indessen liegt mein Augenmerk hauptsächlich bei der energetischen Verbindung zu meinem Sub wie dem konstanten Fessel-Fluss.

Ich benutze immer hochwertige Juteseile. Des weiteren wirst du Leder auf deinem Körper fühlen und auch darin fixiert.

LIGHT: 4 Std. – Spezialpreis: CHF 1’400.-

MEDIUM: 5 Std. – Spezialpreis: CHF 1’600.-

DEEP: 6 Std. – Spezialpreis: CHF 1’800.-

Während der Session baue ich auch restriktive Zeit ein, in welcher du gefesselt in Leder (Ledersack/Zwangsjacke) und/oder Juteseilen auf dem Boden, auf der Rollbaren Liege oder auch Bondage-Bett ausharren wirst. Die Intensität wird nach deinen Bedürfnissen resp. Erfahrungen angepasst. Tabus werden zu 100% beachtet.

Dieses Angebot zum Spezialpreis kann nicht mit anderen Langzeit-Angeboten gemischt werden. Wenn du eine persönlichere individuell auf dich zugeschnittene Session bevorzugst, dann empfehle ich die LANGZEIT-PASSION resp. Bondage-Falle.