Audienz

Ich gestalte unsere Session in meiner stilvollen klassischen Residenz INSTITUT DIVINE mit privatem Ambiente bei Winterthur (Schweiz). Aus Diskretionsgründen wird die Adresse bei bestätigtem Termin bekannt gegeben.

Terminvereinbarungen sind verbindlich und erfolgen ausschliesslich per E-Mail:

Neue Sklaven und Patienten sollten sich min. 7 Tage im Voraus bewerben. Du hast mich jederzeit zu siezen. Ich erwarte deine vollständige Bewerbung mit persönlicher Anrede und Absender, inklusive den folgenden Informationen über dich. Eine Kurzfassung mit Stichworten genügt:

  • erlebte Praktiken
  • geliebter Fetisch
  • unerfüllte Fantasien
  • deine Belastbarkeit
  • dein Alter
  • Grösse & Gewicht
  • Tabus
  • 1-2 Terminvorschläge

Ich empfange meine Sklaven & Delinquenten in der Regel von Di. - So. frühestens ab 13Uhr und spätestens ab 20Uhr. Hast du offene Fragen? Dann lies FAQ.

Ein abgemachter Termin ist immer verbindlich. Sessions müssen trotzdem jeweils am Vortag bis 24 Std. (LZ-Session 2 Tage) per E-Mail oder SMS noch mal bestätigt werden. Somit können auch mögliche letzte Anweisungen der Herrin angenommen werden.  

Ab dem 22. Oktober 2018 entsteht die Möglichkeit für Stammgäste jeweils am Di. & Mi. kurzfristig einen Termin zu buchen. Auch können neu Flagellanten oder Delinquenten zur Keuschhaltung mit Voranmeldung einem Kurzbesuch von min. 30Min buchen.

Beachte, dass ich nur Sessionanfragen mit min. 3 Std. Vorlaufzeit annehme. E-Mail-Korrespondenz bevorzugt. Wenn ich nicht antworte, dann bin ich besetzt.

 

Nur für Notfälle:

Mob: +41 (0)76 46 715 36