FAQ

Frequently Asked Questions, kurz FAQ = englisch für häufig gestellte Fragen - welche ich gerne auf dieser Seite beantworte.

Nein - ich bin nur per E-Mail erreichbar. Siehe AUDIENZ.

 

Du sollst wissen, dass ich absolute Authentizität anstrebe und somit kein Vorgespräch vor Ort anbiete.

 

Ich habe sehr viel Erfahrung damit, alles per E-Mail im Vorfeld zu klären. Somit habe ich genug Zeit, mich auf unsere Session vorzubereiten und dir evtl. auch schon eine kleine Aufgabe zu erteilen.

 

Ich bin hochempathisch und weiss genau was ich tue. Ich bestimme vom 1. Moment an, wie du mir zu begegnen hast. Bei möglichen Unklarheiten meinerseits werde ich dich einem kurzen Verhör unterziehen. Solltest du von deiner Seite noch was ergänzen wollen, kannst du mir bei der Begrüßung gestehen, dass du etwas vergessen hast zu erwähnen.

 

Diese Art ist charakteristisch für mein Wirken als Professionelle Domina und wird seit vielen Jahren mit Erfolg gekrönt. Bedingung ist natürlich, dass du meine Richtlinien vorbehaltlos akzeptierst.

 

Meine langjährige Erfahrung lässt mich in deiner Bewerbung erkennen ob wir zueinander passen. Dies sehe ich Bsp. auch am Stil der Bewerbung. Ist sie persönlich an mich gerichtet? Hat der Bewerber meine Web-Seite gelesen und respektiert meine Tabus? Kriege ich Korrespondenz mit vollständigen zusammenhängenden Sätzen etc.?

 

Du kannst die Auflistung, der von mir gewünschten Informationen, kurz in Stichworte fassen. Jedoch in klaren Worten, damit ich mir ein Bild von dir machen kann. Die Aussage, „ich kenne alles im schwarzen Bereich“ oder "ich habe viel Erfahrung…“ ist unzureichend und sagt nichts über dich aus, außer evtl., dass du mich nicht ernst nimmst oder nicht kommunizieren willst oder kannst. Nichtsdestotrotz will ich genaue Infos über dich in deiner Bewerbung. So erstelle ich ein Profil von dir und werde unsere Session vorbereiten.

 

Mein Angebot ist nicht für jedermann buchbar. Das Motto "der Kunde bestimmt" findet hier keinen Anklang. Stille Geniesser oder Masochisten, welche eine Begegnung auf Augenhöhe wünschen, werden hiermit aufgefordert, ihre Session anderweitig zu buchen.

 

Stammgäste können einen Termin bis min. 3 Tage davor abmachen. Ob ich dann auch wirklich noch Zeit habe, ist dann eher Glücksache. Zu beachten ist, dass ich für meine Sessions extra Räumlichkeiten anmiete. Somit empfehle ich min. 2-4 Wochen davor anzufragen. Viele Sessions vor allem von Gästen aus dem Ausland werden schon mit 1 bis 3 Monaten Vorlauf gebucht.

 

Neue Sklaven müssen sich min. 2 Wochen vor der Session bewerben. Wenn alles abgeklärt ist und beide Parteien mit dem Arrangement einverstanden sind, wird die Session bestätigt (wörtlich) und ist ab dem Moment verbindlich. Eine Anzahlung von 50% hat binnen 24 Std. zu erfolgen, dies per Paypal/Kreditkarte (+ CHF 50.- Gebühr) oder per E-banking/IBAN (ohne Gebühr).

 

Gründe dafür könnten sein, dass du nicht mit persönlicher Anrede an mich geschrieben hast. Oder evtl. vulgäre Bilder von deinem Geschlecht hinzugefügt hast. Oder evtl. hast du mich nach Drogen oder anderen Tabus meinerseits gefragt. Oder du hast mir eine E-Mail mit nur 2-3 hingeworfenen Sätzen geschickt. In solchen Fällen lösche ich die eingehende E-Mail sofort.

 

Lies bitte das Kapitel AUDIENZ auf meiner Webseite und bewirb dich wie gefordert. Dann kriegst du in der Regel auch eine Antwort.

 

Es könnte natürlich auch sein, dass deine Anfrage im Spam gelandet ist. Frag auf jeden Fall nach, wenn du eine vollständige Bewerbung geschrieben hast und trotzdem nach 2 Tagen noch keine Antwort von mir in deiner Inbox finden kannst. Denn in diesem Fall wäre es wirklich schade, wenn ich sie nicht zu lesen kriegte.

 

Um in die Tiefe gehen zu können bevorzuge 1:1 Session mit meinen Subjekten. Mit meinem Konzept des Integralen BDSM erübrigt es sich, eine weitere Person in die Session einzubeziehen.

 

BDSM Integral: Umsetzung von Szenarien in Bezug der verschiedenen Ebenen von Körper – Verstand – Gefühl – Seele – Systeme – Bewusstsein. Man könnte es auch Ganzheitlicher (Holistisches) BDSM nennen.

 

Grundsätzlich geht es mir darum einen konstruktives BDSM zu praktizieren. D.h. Sklaven zu motivieren das Beste aus sich raus zu holen, anstatt sie zu zerstören. Dies bedingt eine Begegnung auf persönlicher Ebene in der ich dich als deine Herrin, dein Coach durch alle Höhen und Tiefen führen werde.

 

Nichtsdestotrotz erwarte ich die Einhaltung meiner Regeln. Ich akzeptiere kein „Toppen von Unten“.

 

Nein. Männer welche mir Kleiderwünsche als Solches vortragen, finden bei mir keine Sympathie. Es ist ganz klar unhöflich, mir zu sagen, was ich anzuziehen habe. Selbst wenn es in Höflichkeitsform geschrieben wird.

 

Wenn ich dich nach deinen Fetischen frage, ist damit dein Materialfetisch gemeint. So wie Leder, Nylon etc. und auch deine Garderobe falls da spezifische Fetische trangend sind.

 

Nein darfst du natürlich nicht. Vertrauen schafft Intimität. Somit ist es normal, dass wir uns in der Session näher kommen. Das ändert aber nichts an dem von mir zelebrierten Machtgefälle. Ich werde immer deine Herrin sein, oder Frau Doktor oder deine Erzieherin etc.

 

Nein - ich bin zu beschäftigt dafür.

 

Nein - ich bin an einem solchen Spiel nicht interessiert.

 

Natürlich nehme ich Geschenke oder auch Geld ohne Gegenleistung an, denn als Matriarchin & Diva geniesse ich es verwöhnt zu werden. In der Tat habe ich ein paar Sklaven in meinem Umfeld, welche mich regelmäßig beschenken. Dies als Zeichen ihrer Bewunderung (manchmal auch nur aus der Ferne...) oder auch aus Dankbarkeit...

 

Wenn du mich beschenken willst, dann erwirb dir einen Memberzugang > MEMBER und schaue unter dem Kapitel PRÄSENTE nach.