Möchtest du aktiv mitwirken...?

Willst du mit mir Zeitgeschichte schreiben? Meine Residenz INSTITUT DIVINE wird schon heute ein einzigartiges Domina-Studio genannt (Zitat: "...das letzte Schweizer-Studio dieser Art..."). Natürlich verfüge ich bereits über eine solide Ausstattung, doch die Entscheidung welches Tool als nächstes... - da bist du gefragt!

Beschenke mich! Auf diese Weise machst du mir eine grosse Freude und wirkst zusätzlich aktiv an der Gestaltung & im Geschehen mit. Für jedes Budget gibt es Möglichkeiten. Es versteht sich von selbst, dass wir gemeinsam das Tool an dir testen und es somit gleich einweihen werden.

Ich freue mich darüber, wenn du das Präsent zu unserer Session mitbringst und mir persönlich übergibst. Es besteht aber auch die Möglichkeit, es schicken zu lassen. Erkundige dich jedoch zuerst nach meiner Lieferadresse in Zürich.

ACHTUNG: meine Residenz INSTITUT DIVINE bei Winterthur ist diskret gelegen und verfügt weder über eine beschriftete Klingel noch über einen Briefkasten. Somit kann keine Post zugestellt werden! Dazu dient mein Atelier-Büro in Zürich. Kontaktiere mich mail@dshunadivine.ch

Kopfkäfig aus Edelstahl

Nipple Squeezer mit Kette

Clejuso schwere Fußschellen

Latex Vakuumbett

Muzzle Gag Maske

Spezial Latexknebel

Hodenklemme mit Gewichten

Analhaken Spezial

...bald folgt mehr!