BERLIN - Studio LUX

Termine sind an folgenden Tage möglich:

22. - 25. April 2020 - abgesagt

4. - 10. Juli 2020 - nicht bestätigt

16. - 19. September 2020 - nicht bestätigt

11. - 14. November 2020 - nicht bestätigt

 

Eine Audienz sollte min. 7 Tage im Voraus (besser früher) im Voraus gebucht, bestätigt und wenn nötig vorausbezahlt sein. Meine private Zeit ist mir sehr wichtig und ich bin für meine Sklaven nicht auf Abruf bereit.

Bewerbung und Terminfindung gemäss meinen Standards gelten auch hier. Natürlich sind die Preise an Berliner Niveau angepasst. Terminvereinbarungen sind verbindlich und erfolgen ausschliesslich per E-Mail:

Du hast mich jederzeit zu siezen. Ich erwarte deine vollständige Bewerbung mit persönlicher Anrede und Absender, inklusive den folgenden Informationen über dich. Eine Kurzfassung mit Stichworten genügt:

  • erlebte Praktiken
  • geliebter Fetisch
  • unerfüllte Fantasien
  • deine Belastbarkeit
  • dein Alter
  • Grösse & Gewicht
  • Gesundheitszustand
  • Tabus
  • 1-2 Terminvorschläge
  • zeitlicher Rahmen der Session

Ich empfange dich in der Regel ab 13Uhr und spätestens ab 20Uhr. Hast du offene Fragen? Dann lies FAQ.

Ein abgemachter Termin ist immer verbindlich. Sessions müssen trotzdem jeweils am Vortag bis 24 Std. (LZ-Session 2 Tage) per E-Mail nochmals bestätigt werden. Somit können auch mögliche letzte Anweisungen der Herrin angenommen werden.

Studio LUX

Ich empfange meine Sklaven & Delinquenten im neuen erweiterten Studio LUX Berlin. Dies befindet sich gleich gegenüber (über 2 Strassen) der bisherigen Adresse. Die schönen neuen Räume laden zu phantastischen Sessionerlebnissen ein.

Studio LUX Kurszentrum
Tempelhofer Damm 145
12099 Berlin

Nur für Notfälle:

Mob: +41 (0)76 46 715 36