Geimpft und bereit für den Integralen BDSM

Ich habe diese Woche die 2. Impfung gekriegt und bin somit bereit meine Sklaven und Delinquenten wieder zu empfangen!

 

Nach bald 20 Jahren Erfahrung ist ein Integraler BDSM für mich die richtige Form um konstruktiv in die Tiefen der bizarren Welt von Auslieferung, Schmerz, Erregung u.s.w. einzutauchen. Meine natürliche Art Menschen zu führen und aber auch, sie zu befähigen, sich mit sich selber auseinander zu setzen, haben mich zu der klassischen Herrin geformt, welche ich heute bin.

Integraler BDSM = Begegnungen in Bezug der verschiedenen Ebenen von Körper – Verstand – Gefühl – Seele – Systeme – Bewusstsein. Man könnte es auch Ganzheitlicher BDSM nennen.

 

Ich werde zukünftig noch viel strenger mit der Auswahl von neuen Sklaven und Delinquentem sein. Dies um meine Authentizität zu wahren und natürlich auch, um dem Coaching-Aspekt in meinen Sessions mehr Raum geben zu können.

 

Das heisst, um wirklich auf eine persönlich Ebene eintauchen zu können, offeriere ich nur noch Sessions von min. 2 Std.+. Ich empfehle eine Bewerbung frühzeitig einzureichen, da ich max. noch 2 Sessions pro Woche anbiete.

You may also like

Leave a comment