HERRIN

Herrin Dshuna - Integraler BDSM

Ich bin Domina Dshuna Divine - manche nennen mich göttlich - sicher bin ich charismatisch, intelligent, anspruchsvoll und dominant. Mein Name steht für eine moderne, authentische wie niveauvolle Schweizer Domina mit starker Empathie und einem großen Wissens-Schatz. Ich lege sehr viel Wert auf dein gutes Benehmen wie Einhaltung klar umfassenden Regeln.

Nach bald 20 Jahren Erfahrung ist ein Integraler BDSM für mich die richtige Form um konstruktiv in die Tiefen der bizarren Welt von Auslieferung, Schmerz, Erregung u.s.w. einzutauchen. Meine natürliche Art Menschen zu führen und aber auch, sie zu befähigen, sich mit sich selber auseinander zu setzen, haben mich zu der klassischen Herrin geformt, welche ich heute bin.

Integraler BDSM = Begegnungen in Bezug der verschiedenen Ebenen von Körper – Verstand – Gefühl – Seele – Systeme – Bewusstsein. Man könnte es auch Ganzheitlicher BDSM nennen.

Dementsprechend wird jede Begegnung auf persönlicher Ebene stattfinden. Ich erwarte, dass du dich aufrichtig auf mich einlässt, denn auch ich stimme mich auf dich ein. Ich bin offen für Inspirationen, doch fixe vorgegebene Abläufe wie Drehbücher finden bei mir keinen Anklang. Oberflächlichkeit interessiert mich nicht – Authenzität beeindruckt mich! Sei dir gewiss, deine Tabus werden immer zu 100% beachtet.

"Gegenseitiges Vertrauen ist die
Grundlage für eine gelungene Session."