Flagellation

Ich liebe die Peitsche ausserodentlich. Das Leder in meinen Händen, der Schwung und der Knall... - all das erregt mich ungemein. Auch der Rohrstock hat es mir angetan. Ich werde dich nach allen Regeln der Kunst züchtigen.

Dein Vertrauen und deine Hingabe in die Welt des Schmerzes, weiss ich zu schätzen. Denn ich werde dich fordern und du wirst es erleben, dass du mehr aushalten kannst, als du ahnst. Ich weiss genau, wie ich dich an deine Grenzen führe, darauf balanciere und diese dehne, ohne sie zu überschreiten.

Die Spuren auf deinem Körper sind ein Geschenk, welches du mit Stolz tragen kannst.

Als leidenschaftliche aktive Flagellantin mit viel Erfahrung benutze ich neben den gängigen Instrumenten wie Klatschen, Paddles, Singletails, Riemenpeitschen und Rohrstöcke auch historische Schlagwerkzeuge wie Teppichklopfer, Kochlöffel, Lineal, Haarbürste etc.

Nostalgische Schulerziehung

Du findest hier eine Disziplinierung der herkömmlichen Art. Wie gewohnt wird strikte dein Verhalten geprüft und mit Schwergewicht Flagellation, Spanking, Bastonade korrigiert. Ich bin deine

  • Erzieherin
  • Gouvernante
  • Lehrerin
  • Heimleiterin
  • Rektorin
  • Direktorin
  • militante Aufseherin

Bist du ein verzogener Bengel mit frechem Mundwerk? Ich werde dir dieses mit Seife auswaschen. Strafaufgaben und auch Strafstehen gehören zu gängigen Korrektur-Massnahmen, welche ich an meinen Zöglingen durchführe.

Wie bereits mehrmals erwähnt, lehne ich fixe Drehbücher ab. Ich bin jedoch offen für Rollenspiele wie oben genannt. Gerne empfange ich deine Fantasie in ein paar Stichworten oder ein paar wenigen Bildern. So kreiere ich unsere Session in Kombination meiner natürlich dominanten Art.

Siehe auch das Spezialangebot für Member: Flag-Club Divine - die Abstrafung!