Lederherrin - Klassische Erziehung

Mein Erziehungstil ist eigenwillig und wird dir die Sinne rauben. Elegant führe und forme ich dich strikt wie konsequent deinen Neigungen entsprechend. Ich werde dich da anpacken, wo du es nicht erwartest. Dein Vertrauen wie auch deine Hingabe weiss ich sehr zu schätzen und erfüllen mich. Denn erst durch die Akzeptanz beider Charaktere in diesem Machtgefälle, kann eine tiefgreifende Session funktionieren.

Ich bin vor allem auf Langzeit-Sessions spezialisiert. Käfighaltung, Inhaftierung, fixierter Arrest sind möglich, wie auch die Durchmischung des schwarzen und weissen Bereiches kann stattfinden (jedoch nicht zwingend). Informiere dich über mein Angeot: LANGZEIT-PASSION.

Ich erwarte, dass du dich ordentlich um eine AUDIENZ bewirbst. Ich erstelle ein Profil von dir, jedoch arbeite ich keine Wunschliste ab und setze auch keine Drehbücher um. Gerne kombiniere ich deine Vorlieben mit den meinen. Ich habe sehr viel Erfahrung und werde das Wesen deiner Realität komplett verändern.

Sklavenvertrag - 24/7

Du hast die Möglichkeit, dich um einen Sklavenvertag 24/7 zu bewerben. Doch will ich dich zuerst kennen lernen. Ich erwarte, dass du solvent bist und mich regelmässig besuchst. Nach einer 3-monatigen Probezeit, darfst du mich über deinen Wunsch informieren. Danach kriegst du von mir weitere Informationen zu dem Thema.

Bemüh dich Sklave, zeige mir deine Wertschätzung! Dann werde ich es mir überlegen, ob ich mit dir diese Verbindlichkeit eingehen möchte. Wenn ja, wirst du es nicht bereuen.

Merken