Klassische Erziehung

Ich bin deine Herrin - elegant, streng und konsequent. Ich werde dich deinen Neigungen entsprechend führen und formen. Meine langjährige Erfahrung hat meine Fertigkeit geschliffen, dir direkt in die Seele schauen zu können. Du kannst ja versuchen, mir was vor zu machen - glaube mir Sklave, das wird vergebene Mühe sein. Ich weiss was du brauchst und kenne deine Abgründe.

Keine Angst, du bist bei mir in guten Händen. Einer wahren authentischen Schweizer Domina, welche es geniesst, dich auf den Knien zu sehen. Vertraue mir, folge mir, gib dich mir hin und sei mein Sklave.

Käfighaltung, Inhaftierung, fixierter Arrest sind möglich, wie auch die Durchmischung des schwarzen und weissen Bereiches kann stattfinden (jedoch nicht zwingend). Informiere dich über mein Angebot LANGZEIT-PASSION.

Ich erwarte, dass du dich ordentlich um eine AUDIENZ bewirbst. Ich erstelle ein Profil von dir, jedoch arbeite ich keine Wunschliste ab und setze auch keine Drehbücher um. Gerne kombiniere ich deine Vorlieben mit den meinen. Informiere dich über mein Profil unter dem Kapitel PASSION und lies das REGELWERK.

Sklavenvertrag

Ab 2019 steht meinen Sklaven die Möglichkeit offen, sich um einen Sklavenvertag zu bewerben. Anfragen, welche bereits vor dem 1. Treffen eingehen, empfinde ich als unseriös und werden grundsätzlich abgelehnt.

Ich will dich zuerst kennen lernen und erwarte, dass du solvent bist und mich regelmässig besuchst. Nach einer 3-monatigen Probezeit, darfst du mich über deinen Wunsch informieren. Danach kriegst du von mir weitere Informationen zu dem Thema. Eine Anfrage ohne vorgängiges persönliches Gespräch, wird ungelesen gelöscht.

Bemüh dich Sklave, zeige mir deine Wertschätzung! Dann werde ich es mir überlegen, ob ich mit dir diese Verbindlichkeit eingehen möchte. Wenn ja, werden wir dies mit einer kleinen Zeremonie besiegeln.

Merken