Deine Lederherrin

Einer meiner großen Fetische ist Leder. Das gegerbte Material in meinen Händen oder auf meinem Körper zu fühlen, erfüllt mich mit tiefem Wohlbefinden und schmeichelt meinen Sinnen.

Bist du mein winselnder Stiefelknecht oder der ergebener Liebhaber meiner Leder-High Heels...? Beide Szenarien geniesse ich in vollen Zügen. Meine Fetisch-Erziehung wird dir die Sinne rauben. Restriktiv mit einem Hauch Sadismus und einem Lächeln auf den Lippen, werde ich dich führen und verführen. Ich bin deine Femme Fatale in Leder.

Ob in der Lederzwangsjacke oder den restriktiven Armstulpen, du wirst als mein Lieblingsobjekt in Leder gehüllt. Ich werde dich in Kombination mit meinen anderen Vorlieben zu meinem Ledersklaven formen... - bist du bereit? Dann bewirb dich unter AUDIENZ!

Zur Zeit arbeite ich an einem Design für mein neues Lederoutfit. Willst du es sehen? Ca. Mitte Dezember sollte es fertig sein! STAY TUNED!