Göttliches Verlangen

Meine schönen schlanken Beine in Nylons & Heels entzünden dein Verlangen!

Anfassen möchtest du sie, riechen, lecken, schmecken...? Ob ich das zulassen werde? Bestimmt werde ich deine Verehrung, Hingabe wie auch deine Eignung, mein Stiefel- oder High Heel Sklave zu sein, testen.

Zuerst wirst du gefesselt, mit meiner Austrahlung, meinem Charme, meinen Seilen und vieles mehr...!

Ich freue mich, mit dir in meine ganz eigene Welt der Nylons & Heels zu versinken. Sei dir bewusst, dass ich eine klassische Herrin bin und die strenge meiner Erziehungsmethoden natürlich deinem Neigungsprofil anpasse. Die Session wird immer in Kombination mit meinen anderen Vorlieben umgesetzt.

Bewirb dich gemäss AUDIENZ

Was ich nicht mag
  • Barfusserotik
  • stinkende Socken
  • Dirty Games