Verhör - Militär-/Gefängnisdrill

Ich bin eine ausgebildete unbestechliche strenge Verhörspezialistin und locke alle Informationen aus dir raus. Ich versichere dir, dass ich meine Methoden habe. Ich bin raffiniert, gerissen, konsequent und dir in jeder Hinsicht weitaus überlegen.

Ein gutes Verhör funktioniert natürlich nur mit einem aktiven interessierten Gegenspieler. Verhöre mit Waffen, welche nicht zum Einsatz kommen können (wie z.Bsp. Pistole oder Messer) liegen nicht in meinem Interesse.

Informiere mich über deine Vorlieben wie deine Tabus. Ich arbeite keine Drehbücher ab, doch bin ich offen für deine Fantasie und ich verspreche dir ein unvergessliches Erlebnis. Folgende Rollen entsprechen mir:

  • Richterin
  • Gefängnisdirektorin
  • Kommandantin
  • Aufseherin
  • Spezial-Agentin

Siehe auch das Langzeit-Spezial: HINTER GITTERN

SM-Holiday für Stammsklaven und -Delinquenten: DUNKLE WELTEN - AVALON BERLIN

img_5528_small