Flag-Club Divine – die Abstrafung!

Ich bin Madame Divine, die Rektorin par excellence des INSTITUT DIVINE – das Ausbildungszentrum für männliche Nichtsnutze!

Du bist ein echter veranlagter Flagellant & Lausbub und hast nachzusitzen! Deine flegelhaften Manieren lassen wieder mal zu wünschen übrig! Zu viele Beschwerden wurden bei mir eingereicht. Ich erwarte dich nach Erledigung deiner Pflichten in meinem Amtszimmer!

Nächste Durchführung: 29. / 30. / 31. Oktober 2019

Dies ist keine Session in dem Sinne, sondern eine kurze nostalgische Abstrafung inkl. Geständnis deiner Vergehen, wie es früher in den Schulen üblich war. Natürlich wird es eine Notiz im Strafenbuch des Hauses geben.

Dauer: 1/2 Std. Preis: CHF 200.-

Eine klassische Sklaven-Erziehung oder auch eine umfangreiche Englische Erziehung findet hier keine Durchführung, kann jedoch gerne separat ab 1 Std. gebucht werden. Dies trifft auch zu, wenn spezielle Fetische meine Beachtung kriegen sollen.

Bewirb dich mit einer kurzen E-Mail an mail@dshunadivine.ch inkl. folgenden Angaben:

  • Name
  • Alter
  • Grösse & Gewicht
  • Gesundheit
  • Erfahrung
  • Tabus
  • falls dir bekannt: der Inhalt der eingereichten Beschwerden, resp. Zweck dieser Abstrafung!
  • genauer Zeitpunkt, wann du in meinem Rektorzimmer erscheinen kannst

Ich erwarte, dass du dich über diese Webseite informiert hast, welches Verhalten ich von dir erwarte. Drehbücher, Wunschlisten und Instruktionen, wie ich diese Abstrafung gestalten soll, werden grundsätzlich abgelehnt.