The Art of Bondage

nächste Durchführung:

10. – 20. Juni 2019

Lass dich fallen! Ich bin deine Bondage-Queen und nehme dich mit auf die Reise der absoluten Hingabe…!

Ich habe jahrelange Erfahrung mit Langzeitsessions und bin spezialisiert auf restriktive Deprivations-Abenteuer. Deine physische Ausweglosigkeit wird dir Räume in deinem Innern öffnen. Mit meinem empathischen Gespür schicke ich dich auf eine Reise, bei der du den Alltag vergessen und für einen genussvollen Moment loslassen kannst.

Meine Methode ist die Japanische Shibari-Technik und dazu benutze ich hochwertige Juteseile. Des weiteren wirst du Leder auf deinem Körper fühlen und auch darin fixiert. Bewirb dich gemäss dem Kapitel AUDENZ inkl. allen gefragten Angaben, damit ich mir ein Bild von dir machen kann.

LIGHT: 4 Std. – Spezialpreis: CHF 1’100.-

DEEP: 6 Std. – Spezialpreis: CHF 1’500

DEEP-OVERNIGHT: Start 16:00 bis 08:00 – Spezialpreis: CHF 2’000.-

Während der Session baue ich auch restriktive Zeit ein, in welcher du gefesselt in Leder (Ledersack/Zwangsjacke) und/oder Juteseilen im Liegekäfig, auf dem Boden oder auch Bondage-Bett ausharren musst. Die Intensität wird nach deinen Bedürfnissen resp. Erfahrungen angepasst. Tabus werden zu 100% beachtet.

Übernachtung in der Lederzwangsjacke in der Zelle oder Liegekäfig. Erfahrene Delinquenten können auch im Lederbondage-Sack im Liegekäfig übernachten. Die Sklavenmahlzeit am Abend wird in der Zelle eingenommen. Bitte informiere mich im Vorfeld über Allergien und Unverträglichkeiten oder ob du dich vegan/vegetarisch ernährst.

Dieses Angebot zum Spezialpreis kann nicht mit anderen Langzeit-Angeboten gemischt werden. Wenn du eine persönlichere individuell auf dich zugeschnittene Session bevorzugst, dann empfehle ich die LANGZEIT-PASSION resp. Bondage-Falle.