Information zur Memberzone

Hier findest du Eindrücke meiner Sessions wie auch unzählige Bildergalerien, Briefe und ein von mir zusammen gestelltes Lexikon. Das Volume des Inhaltes wächst langsam doch stetig. Es entstehen ca. 2-3 Updates pro Monat.

 

Sei dir bewusst, dass diese Seite nicht mit einer gängigen “Zahlseite” zu vergleichen ist. Ich bin eine Real Life Domina und kein Content Creator. Durch einen Lifetime-Member kriegst du Einblicke und damit auch Zugang in meine Welt. Hier ist alles echt.

 

Das Monatsabo verkaufe ich lediglich für das kleine Budget und um einen kurzen Eindruck für neue Sklavenanwärter zu gewähren. Wenn du über längere Zeit hier Mitglied bleiben möchtest, doch keine Session buchen kannst, dann macht es Sinn, einen Lifetime-Member zu erwerben. Ich bin seit fast 20 Jahren in diesem Beruf und werde noch viele Jahre dabei bleiben – das ist garantiert!

 

You may also like

Leave a comment