BDSM Integral - ich sehe dich!

Die Suche nach Gewissheit blockiert die Suche nach Sinn.
Ungewissheit ist die eigentliche Bedingung, um die Menschheit
zur Entfaltung ihrer Kräfte anzutreiben.

(Erich Fromm)

Beim BDSM Integral wird der Mensch ganzheitlich betrachtet. Man könnte es auch BDSM Holistisch nennen. Es geht darum, eine Verbindung zu erschaffen, in dem die andere Person in Bezug der verschiedenen Ebenen von Körper – Verstand – Gefühl – Seele – Systeme – Bewusstsein gesehen wird.

Dabei bewegen wir uns im Hier und Jetzt. Das funktioniert vor allem, wenn sich die Parteien ihrer Rolle bewusst sind. Wenn sie loslassen können und bereit sind, in die gemeinsame Begegnung zu versinken und sich darin zu zeigen. Währenddessen halte ich verantwortungsbewusst und integer einen sicheren Raum.

Meine holistischen Denkart ermöglicht mir zudem, auch nicht offensichtliche Zusammenhänge zu erkennen. Sie zu akzeptieren, ohne festhalten zu wollen, sondern das Gesamte als fliessende Quelle zu nutzen. So wird jede Session zu einer Kreation, welche aus dem Moment heraus sich gestaltet. Das zum einen im erotischen Sinne, zum anderen auch als interaktives Kunstwerk, dessen Form sich durch die Entfaltung der Kräfte findet.

Einen konstruktiven BDSM zu praktizieren, ist mein grundsätzliches Anliegen. Und so hat der Coaching-Aspekt schon seit jeher einen Weg in meine Sessions gefunden. Dies wird von meinen Subs & Sklaven z.T. bewusst oder aber auch nur unterschwellig wahrgenommen. In einem separaten Setting können auftauchende Themen angeschaut werden. Teile mir mit, wenn du dein Leben verändern möchtest. Weitere Informationen findest du unter bdsm-integral.com