Langzeit-Passion

Der Luxus der Gegenwart ist Zeit. Dementsprechend biete ich dir den Luxus, mit mir die Zeit zu vergessen, zu geniessen, auszuhalten, von mir durch die Reise in meine Welt des BDSM geführt zu werden, im bizarren Refugium zu versinken und am Schluss sicher wieder aufzutauchen.

Gerne offeriere ich eine individuelle Preisgestaltung für Langzeit-Erlebnisse in folgenden Levels:

  • Short: 2 - 3 Std. > für Herren mit wenig Zeit und Einsteiger
  • Basic: 4 - 6 Std. > für Kenner und mittel belastbare Delinquenten
  • Intensiv: 7 - 10 Std. > für erfahrene und mittel bis stark belastbare Delinquenten
  • Extrem: bis 20 Std. > nur erfahrene und stark belastbare Delinquenten

Die Themen dazu finden sich unter PASSION und geben den Rahmen vor, in welchem sich die Session bewegen soll. Natürlich werden dein Erfahrungsbereich wie deine Tabus berücksichtigt. Auch die Dauer des Aufenthaltes kann angepasst werden. In jedem Fall werden nach intensiven Erlebnissen entsprechende Ruhezeiten eingebaut. Es erwartet dich ein Erlebnis auf höchstem Niveau.

Termine müssen früh genug im Voraus angefragt werden, damit ich dann auch wirklich Zeit für dich habe. Zudem Bedarf es freie Kapazität in der anzumietenden LOCATION. Bewirb dich gemäss AUDIENZ.