Viva!

Morgen steige ich ins Flugzeug und werde ein paar Tage im warmen Süden verbringen. Ab dem 6. Dezember sind noch letzten Termine für dieses Jahr möglich! Also schreibe mir. Ich werde E-Mails wieder ab dem 1. Dezember beantworten. 

Das Internat – Sklavenschule der besonderen Art

Der Begriff Internat entstand im 19. Jahrhundert und leitet sich von lat. internus (deutsch: im Inneren befindlich, vertraulich) ab. Ein wirklich passender Name für diese avantgardistische doch diskrete Sklavenschule, welche sich in ihrer Einzigartigkeit durch die Kombination von Integralem Coaching und BDSM-Session auszeichnet. (Klicke auf das Bild)

Member Update 7 Tage täglich

”ICH WERDE DAS WESEN DEINER REALITÄT KOMPLETT VERÄNDERN!” ab jetzt 7 Tage tägliche Updates in der Memberzone: 
 

BDSM Integral

Nun ist es soweit! Mit Stolz und Freude präsentiere ich hiermit meine neue Webseite mit dem avantgardistischen Konzept des integralen BDSM. Kurz gesagt: Integrales Mental Coaching, Persönlichkeitsentwicklung & BDSM-Sessions in Kombination.

Seit 2 Jahren mit einem Stammsklaven auf Herz und Nieren geprüft, wird das Angebot inzwischen von mehreren meiner Zöglingen erfolgreich genutzt.

Weitere Infos zu dem Angebot wie auch meinem aktuellen Ausbildungsstand als integraler Coach findest du auf der Webseite (klicke auf das Logo unten)

nach langer Pause zurück!

Nach einer längeren Sommerpause bin ich ab nächster Woche wieder zurück und das gleich mit meinem beliebtesten Special THE ART OF BONDAGE!

nächste Durchführung: 30. August – 01. September 2022

Packen für Ostern

Ich packe meine Koffer und wünsche allen schon jetzt ein schönes Osterfest!
Ich bin bis am 04. Mai weg oder ausgebucht! Danach habe ich wieder Zeit für dich.
Deine ordentliche Bewerbung sende an: dshunadivine.ch/audienz/

Information zur Memberzone

Hier findest du Eindrücke meiner Sessions wie auch unzählige Bildergalerien, Briefe und ein von mir zusammen gestelltes Lexikon. Das Volume des Inhaltes wächst langsam doch stetig. Es entstehen ca. 2-3 Updates pro Monat.

 

Sei dir bewusst, dass diese Seite nicht mit einer gängigen “Zahlseite” zu vergleichen ist. Ich bin eine Real Life Domina und kein Content Creator. Durch einen Lifetime-Member kriegst du Einblicke und damit auch Zugang in meine Welt. Hier ist alles echt.

 

Das Monatsabo verkaufe ich lediglich für das kleine Budget und um einen kurzen Eindruck für neue Sklavenanwärter zu gewähren. Wenn du über längere Zeit hier Mitglied bleiben möchtest, doch keine Session buchen kannst, dann macht es Sinn, einen Lifetime-Member zu erwerben. Ich bin seit fast 20 Jahren in diesem Beruf und werde noch viele Jahre dabei bleiben – das ist garantiert!