Login & Infotext

Member Zone

Willst du mehr über mich wissen? Der Zugang zu meiner Member-Zone ist einfach zu erwerben. Siehe unten rechts die Paypal-Buttons.

Meine Sklaven und Patienten erhalten nach einer besuchten Session den persönlichen Zugangscode per E-Mail zugeschickt. Dieser ist lebenslang gültig! Folgendes wirst du finden:

Session-Programme nur für Member

Es finden sich diverse einzigartige Session-Programme – exklusiv für Mitglieder buchbar.

Das Regelwerk

Von meinen Sklaven verlange ich die Einhaltung klar umfassender Regeln und ich lege Wert auf gutes Benehmen. Das Regelwerk wird im Rahmen des klassischen Sklaventrainings konsequente Anwendung finden.

Willst du mir eine Freude machen?

Als echte Dame liebe ich es, mit kleinen & grossen Geschenken verwöhnt zu werden. Damit ich mich über dein Geschenk auch wirklich freuen kann, habe ich hier eine private Liste zu deiner Auswahl zusammen gestellt.

Kurze Galerie & Galerie der Göttin

Eine kurze Übersicht & eine virtuelle Bilder-Halle!

Session Impressionen

Stilvolle authentische Momentaufnahmen aus meinen Sessions.

Briefe & Erlebnisberichte

Briefe und erlebte Sessions von Sklaven. Texte werden ohne Namen veröffentlicht oder aber nach Absprache mit Pseudonymen.

Bizarres Lexikon

Ein ständig wachsendes Lexikon und meine persönliche Haltung zu jeweiligen Themen.

Wallpaper

Einzelne Bilder von mir, welche Du als Desktop-Hintergrund runterladen kannst.

Login

Lifetime Member werden

Bewunderer und Sklaven welche mich nicht besuchen können, haben die Möglichkeit, gegen einen einmaligen Tribut von CHF 250.- einen persönlichen Lifetime Member-Zugang zu erwerben.  Die Zahlung wird per Kreditkarte über Paypal geleistet. Klicke dazu folgenden Button. Sobald ich die Zahlung erhalten habe (inkl. deiner E-Mail-Adresse), kriegst du innert 24 Std. deinen persönlichen Zugangs-Code. Bitte sei geduldig an Wochenenden oder Feiertagen.

Monatsabonnement

Neugierig oder nur ein kleines Budget zu Verfügung? Du kannst auch ein Monatsabonnement für nur CHF 25.- buchen.

Sobald ich die Zahlung erhalten habe (inkl. deiner E-Mail-Adresse), kriegst du innert 24 Std. deinen persönlichen Zugangs-Code. Bitte sei geduldig an Wochenenden oder Feiertagen. Der Kauf des 1. Monats ist bindend, danach kannst du dich einfach mit folgendem Button wieder abmelden: