LATEX ULTIMATIV – zusätzliches Datum im Angebot!

Wir offerieren ein zusätzliches Datum das einzigartige SPECIAL LATEX ULTIMATIV mit Rubber-Mistress Dshuna Divine & Latex-Diva Bella Donna:

Mi. 24. Oktober 2018

Fr. 26. Oktober 2018 – ausgebucht

Sa. 27. Oktober 2018 – ausgebucht

NEU:

Mi. 31. Oktober 2018

Infos zur Bewerbung & Durchführung:

Di. & Mi. auch Session für 30Min. möglich

Ich werde ab dem 22. Oktober 2018 vermehrt jeweils Di. & Mi. in meiner Residenz INSTITUT DIVINE anwesend sein. Somit entsteht die Möglichkeit für Stammgäste an diesen Tagen kurzfristig einen Termin zu buchen. Auch können neu Flagellanten oder Delinquenten zur Keuschhaltung mit Voranmeldung einem Kurzbesuch von min. 30Min buchen.

Beachte, dass ich nur Sessionanfragen mit min. 3 Std. Vorlaufzeit annehme. E-Mail-Korrespondenz bevorzugt. Wenn ich nicht antworte, dann bin ich besetzt.

LATEX ULTIMATIV – die neuen Daten sind raus!

Yes – neue Daten für das einzigartige SPECIAL LATEX ULTIMATIV mit Rubber-Mistress Dshuna Divine & Latex-Diva Bella Donna:

Mi. 24. Oktober 2018

Fr. 26. Oktober 2018

Sa. 27. Oktober 2018

Infos zur Bewerbung & Durchführung:

DUNKLE WELTEN – AVALON BERLIN

Endlich ist es soweit! Dies ist das neue phänomenale SM-Holiday-Angebot, exklusiv für meine Sklaven & Delinquenten kreiert. Keine Gruppenerziehung. Das Abenteuer findet im Gewölbekeller in der legendären Residenz Avalon in Berlin statt. Eine Anmeldung muss frühzeitig erfolgen. Weitere Informationen:

 

Geschenke für die Herrin

Möchtest du aktiv mitwirken…?

Willst du mit mir Zeitgeschichte schreiben? Meine Residenz INSTITUT DIVINE wird schon heute ein einzigartiges Domina-Studio genannt (Zitat: “…das letzte Schweizer-Studio in diesem Stil und Ambiente…”). Natürlich verfüge ich bereits über eine solide Ausstattung, doch die Entscheidung welches Tool als nächstes… – da bist du gefragt!

Mehr Infos hier NEUE TOOLS

 

Androgyne Transformation

Auf innigen Wunsch mehrer Sklaven, werde ich zukünftig das Thema “Androgyne Transformation” vertiefen. Beachte, dass ich nicht grundsätzlich alles mag, was die “Feminiserung” beinhaltet. Lies meine Infos dazu: