Geimpft und bereit für den Integralen BDSM

Ich habe diese Woche die 2. Impfung gekriegt und bin somit bereit meine Sklaven und Delinquenten wieder zu empfangen!

 

Nach bald 20 Jahren Erfahrung ist ein Integraler BDSM für mich die richtige Form um konstruktiv in die Tiefen der bizarren Welt von Auslieferung, Schmerz, Erregung u.s.w. einzutauchen. Meine natürliche Art Menschen zu führen und aber auch, sie zu befähigen, sich mit sich selber auseinander zu setzen, haben mich zu der klassischen Herrin geformt, welche ich heute bin.

Integraler BDSM = Begegnungen in Bezug der verschiedenen Ebenen von Körper – Verstand – Gefühl – Seele – Systeme – Bewusstsein. Man könnte es auch Ganzheitlicher BDSM nennen.

 

Ich werde zukünftig noch viel strenger mit der Auswahl von neuen Sklaven und Delinquentem sein. Dies um meine Authentizität zu wahren und natürlich auch, um dem Coaching-Aspekt in meinen Sessions mehr Raum geben zu können.

 

Das heisst, um wirklich auf eine persönlich Ebene eintauchen zu können, offeriere ich nur noch Sessions von min. 2 Std.+. Ich empfehle eine Bewerbung frühzeitig einzureichen, da ich max. noch 2 Sessions pro Woche anbiete.

Wieder offen!

Ab 1. Juni 2021 dürfen wir wieder Gäste empfangen!

…technische Trouble

…wer die letzten Tage auf meiner Webseite war, hat sicher ein paar Ungereimtheiten bemerkt… WordPress fordert heraus, resp. hat div. Einträge einfach so gelöscht…

das Update vom 24.03.21 der IMPRESSIONEN in der Memberzone ist jetzt wieder online!

…gleich geht es weiter in der Memberzone!

Ich habe mir eine kleine Pause gegönnt, doch gleich geht es weiter mit den Impressionen in der Memberzone. Dafür gibt es bis Ostern alle 3 Tage ein Update…! 😉

Hello Berlin

Mit grosser Freude präsentiere ich meine neue Berlin-Webseite mit folgendem Clip:

Memberzone

Willst du mehr über mich wissen? Oder mich einfach auch finanziell unterstützen? Meine Memberzone ist genau dazu gemacht. Klicke auf das Bild:

 

…bis 22. März 2021

Leider bleibt die Sexarbeit im Kanton Zürich bis min. 22. März 2021 verboten!