10 Jahre Institut Divine – die private Residenz der Herrin Dshuna Divine

Wir feiern 10 Jahre Institut Divine, das stillvolle BDSM-Refugium der Schweiz!

Es hat viele Upgrades gegeben und meine Residenz erscheint pünktlich zum Jubiläum in einem frischen Kleid. Der Fotograf ist bestellt und schon fast auf dem Weg… Die neuen Bilder werden ca. Mitte/Ende Juli 2023 aufgeschaltet.

Frohe Ostern!

Liebe Alle 

Ich bin bis Ende April mit Prüfungen für mein NLP-Zertifikat beschäftig und werde die Memberzone danach wieder mit Content bestücken können. In der Zwischenzeit danke ich für eure Geduld. 

Ab Mitte April werden in der Dunklen Kammer die brandneuen Möbelstücke mit mehr Spieloptionen im Einsatz sein. Stay Tuned!

Ein schönes Osterfest wünscht euch

Herrin Dshuna

Viva!

Morgen steige ich ins Flugzeug und werde ein paar Tage im warmen Süden verbringen. Ab dem 6. Dezember sind noch letzten Termine für dieses Jahr möglich! Also schreibe mir. Ich werde E-Mails wieder ab dem 1. Dezember beantworten. 

Das Internat – Sklavenschule der besonderen Art

Der Begriff Internat entstand im 19. Jahrhundert und leitet sich von lat. internus (deutsch: im Inneren befindlich, vertraulich) ab. Ein wirklich passender Name für diese avantgardistische doch diskrete Sklavenschule, welche sich in ihrer Einzigartigkeit durch die Kombination von Integralem Coaching und BDSM-Session auszeichnet. (Klicke auf das Bild)

Member Update 7 Tage täglich

”ICH WERDE DAS WESEN DEINER REALITÄT KOMPLETT VERÄNDERN!” ab jetzt 7 Tage tägliche Updates in der Memberzone: 
 

BDSM Integral

Nun ist es soweit! Mit Stolz und Freude präsentiere ich hiermit meine neue Webseite mit dem avantgardistischen Konzept des integralen BDSM. Kurz gesagt: Integrales Mental Coaching, Persönlichkeitsentwicklung & BDSM-Sessions in Kombination.

Seit 2 Jahren mit einem Stammsklaven auf Herz und Nieren geprüft, wird das Angebot inzwischen von mehreren meiner Zöglingen erfolgreich genutzt.

Weitere Infos zu dem Angebot wie auch meinem aktuellen Ausbildungsstand als integraler Coach findest du auf der Webseite (klicke auf das Logo unten)