neue Daten 2018

die neuen Daten für meine Specials vom Mai – Juli 2018 sind online! Siehe SPEZIAL

Geburtstagswunsch der Herrin

Mein Geburtstag ist der 14. März! Willst du mir eine Freude machen? klicke auf das Bild und erfreue für mich:

Ferien im Februar

Ich werde die Tage vom 12. – 18. Februar in meiner ruhigen Dependance im geheimnisvollen Appenzell verbringen. D.h. ich bin erreichbar, jedoch für Sessions bis ich erst ab dem 20. Februar wieder zu haben.

Bewerbungs-Stopp

Ich werde mit Bewerbungen überhäuft und rufe hiermit einen Bewerbungs-Stopp für Bondage-Probanden aus: Dienstsklaven

modifizierte Web-Seite

Der Web-Seite wurde ein “fresh up” verpasst. Die Modifizierung ist findet sich momentan nur im Web-Design. In ein paar Tagen folgt ein Update in der MemberZone – stay tuned!

Bondage Sklave & Klinik-Maso Probanden gesucht!

 

WANTED!

==== ==== ====

echt veranlagter belastbarer

Maso-Klinik-Proband

Hauptgewicht: Nadeln, Nähungen, Tacker

Verfügbarkeit ca. 1x im Monat v.a. abends/Wo.ende

==== ==== ====

echt veranlagter devoter

Bondage-Sklave

Du bist jung, schlank wie auch agil. Zudem nicht zu stark behaart und grundsätzlich rasiert

Studenten bevorzugt

Verfügbarkeit ca. 1x im Monat tagsüber oder auch abends

==== ==== ====

Infos unter: DIENSTSKLAVEN

unpassende & unvollständige Bewerbungen werden gelöscht!

Seite 1 von 3123