nach langer Pause zurück!

Nach einer längeren Sommerpause bin ich ab nächster Woche wieder zurück und das gleich mit meinem beliebtesten Special THE ART OF BONDAGE!

nächste Durchführung: 30. August – 01. September 2022

Packen für Ostern

Ich packe meine Koffer und wünsche allen schon jetzt ein schönes Osterfest!
Ich bin bis am 04. Mai weg oder ausgebucht! Danach habe ich wieder Zeit für dich.
Deine ordentliche Bewerbung sende an: dshunadivine.ch/audienz/

Information zur Memberzone

Hier findest du Eindrücke meiner Sessions wie auch unzählige Bildergalerien, Briefe und ein von mir zusammen gestelltes Lexikon. Das Volume des Inhaltes wächst langsam doch stetig. Es entstehen ca. 2-3 Updates pro Monat.

 

Sei dir bewusst, dass diese Seite nicht mit einer gängigen “Zahlseite” zu vergleichen ist. Ich bin eine Real Life Domina und kein Content Creator. Durch einen Lifetime-Member kriegst du Einblicke und damit auch Zugang in meine Welt. Hier ist alles echt.

 

Das Monatsabo verkaufe ich lediglich für das kleine Budget und um einen kurzen Eindruck für neue Sklavenanwärter zu gewähren. Wenn du über längere Zeit hier Mitglied bleiben möchtest, doch keine Session buchen kannst, dann macht es Sinn, einen Lifetime-Member zu erwerben. Ich bin seit fast 20 Jahren in diesem Beruf und werde noch viele Jahre dabei bleiben – das ist garantiert!

 

Wieder aktiv nur für kurze Zeit: HINTER GITTERN

Dieses Programm zum Spezialpreis kann nach frühzeitiger Anfrage an individuellem Datum durchgeführt werden.

Vom Hohen Gericht wurdest du nach bewiesenem Tatbestand zu einer Haftstrafe verurteilt. Den Strafbefehl wirst du noch erhalten. Danach hast du pünktlich zur Einweisung in die Strafvollzugsanstalt Institut Divine zu erscheinen.

Domina Coaching

 

Das authentische Domina Coaching in der Schweiz!

 

Mein Angebot zur Förderung und Erweiterung deiner Kompetenz als Domina. Praxisbezogene Coaching- und Beratungs-Sitzungen mit dem Fokus auf Persönlichkeitsentwicklung, Problemlösungen & natürlich auch Anwendung und Optimierung bestimmter Techniken.

 

Für mehr Informationen klicke bitte auf das Bild.

 

neue Beiträge IMPRESSIONEN

Ich war die letzten Wochen in Ausbildung um mein Angebot zu erweitern und mir ist bewusst, dass die Updoads in der Memberzone ein wenig darunter gelitten haben. Nun aber werden bis zu Weihnachten min. 2x pro Woche neue Beiträge unter IMPRESSIONEN aufgeschaltet. 

Auch sind die Bilder von meinem letzten sehr speziellen Shooting eingetroffen. STAY TUNED.